Picoreplayer & Roomskill

Hier ist der Platz für die Meldung von Fehlfunktionen.
Antworten
User-1387
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov. 2021, 21:46

Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von User-1387 »

Hi, I followed the instruction, installed the plugin and the CRON, after reboot I could access under :32665vthe config page. Login with amazon, then it goes to the referer and "Die Website ist nicht erreichbar192.168.2.131 hat die Verbindung abgelehnt."
The Picore is still active but the port 32655 is closed... or the plugin crashed.
Any Ideas how to fix? thanks
Martin
Roomskills-Com
Beiträge: 66
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von Roomskills-Com »

Hello,

I am sorry to hear about your problems. At first glance I was not able to replicate your problems. Have you tried to install Roomskills Local Connect using the method "Logitech Media Server" and install it als plugin in the Logitech Media server? Maybe this will work...

Ingo from Roomskills
User-1387
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov. 2021, 21:46

Re: Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von User-1387 »

Yes (oder ja, ich glaub ich bin hier im deutschprachigen Teil...):

Auf dem LMS ist es auch testweise installiert, hat seinen eigenen Reiter, jedoch auch hier, beim Klicken auf "Roomskills Local Connect Konfiguration" - neue Website:
Die Website ist nicht erreichbar
192.168.2.131 hat die Verbindung abgelehnt.

Ich habe nicht wissentlich irgendwelche ports gesperrt...
Roomskills-Com
Beiträge: 66
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von Roomskills-Com »

Hallo ja stimmt,

hier sollten wir in Deutsch schreiben. Nun zum Thema.

Wie gesagt ich kann es nicht reproduzieren. Ich kann aktuell nur vermuten, dass es lokal einen Fehler gab. Am besten mal die Einträge entsprechend der Deinstallationsanleitung unter

https://www.roomskills.com/de/download/index.php

Roomskills Local Connect deinstallieren und dann neu installieren. Falls das nicht klappt sollten wir mal gemeinsam drauf schauen. Melde Dich bitte per Email an

support@computeq.co

Dann schauen wir mal gemeinsam drauf.

Viel Erfolg

Ingo von Rooomskills
Zuletzt geändert von Roomskills-Com am 21. Nov. 2021, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
User-1387
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov. 2021, 21:46

Re: Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von User-1387 »

Hat funktioniert, vermutlich war der Fehler, dass ich einmal das Roomskill über den LMS installiert hatte (dies hat nicht funktioniert) und dann noch zusäzlich direkt über Picore.
Beide entfernt und nur das Picore-Plugin aktiviert... jetzt zeigt Alexa zumindest die ganzen Player an. An der Steuerung hakts noch, aber das ist ein anderes Thema.
Danke für die Hilfe
Roomskills-Com
Beiträge: 66
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Picoreplayer & Roomskill

Beitrag von Roomskills-Com »

Freut mich, dass es geklappt hat.

Viel Spaß mit Roomskills

Ingo von Roomskills
Antworten