Advanced und 5 Fritz Thermostate - keine in der Alexa App

Hier ist der Platz für die Meldung von Fehlfunktionen.
Antworten
User-5644
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov. 2024, 19:10

Advanced und 5 Fritz Thermostate - keine in der Alexa App

Beitrag von User-5644 »

Hi, aber ich nutze unterschiedliche email für Roomskill und Amazon. Wie kann ich das geradebiegen?
Wenn ich in Roomskill den User ändere ist doch mein Kauf weg, oder?

Roomskill´: p310360@gmail.com Amazon: pet-mey@web.de
Könnt Ihr das ändern?
Danke Peter
Roomskills-Com
Beiträge: 106
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Advanced und 5 Fritz Thermostate - keine in der Alexa App

Beitrag von Roomskills-Com »

Hallo,

am besten gelingt dies indem sie sich mit der richtigen Amazon Emailadresse bei Roomskills anmelden. Dabei wird wieder der kostenlose Probemonat angeboten und dieser sollte genutzt werden, damit auch sofort das passende Paket zur Verfügung steht. In dem neuen User müssen leider die Geräte neu eingerichtet werden und es sollte dann hoffentlich alles funktionieren. Für das Übertragen des gebuchten Paketes bitte einfach eine kurze Email mit dem Wunsch und den beiden Emailadressen an
support@computeq.co
senden. Dann sorgen wir dafür, dass das Paket noch übertragen wird bevor der Probemonat abgelaufen ist.

Ich hoffe das hilft.

Ingo von Roomskill
User-5643
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov. 2024, 12:09

Re: Advanced und 5 Fritz Thermostate - keine in der Alexa App

Beitrag von User-5643 »

Hi Ingo, habe mit dem richtigen User (Login mit Amazon) von vorne begonnen. Aber bei Service ist alles leer, bis auf PHILIPS HUE... komme nicht weiter.. Danke
Dateianhänge
Zwischenablage_11-19-2024_01.png
Zwischenablage_11-19-2024_01.png (12.39 KiB) 6361 mal betrachtet
Roomskills-Com
Beiträge: 106
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Advanced und 5 Fritz Thermostate - keine in der Alexa App

Beitrag von Roomskills-Com »

Mmh,

eigentlich sollten alle Nöglichkeiten angeboten werden:
RS_Selection.png
RS_Selection.png (58.32 KiB) 6314 mal betrachtet
Zuerst wählt man AV Fritzbox und klickt dann auf "+".

Klappt das weventuell?

Viele Grüße

Ingo von Roomskills
Antworten