Hab jetzt zweimal das Basic Paket gebucht - das zahlen klappt super , aber leider wird es nicht aufgebucht und auch in der bestellübersicht wird nix angezeigt - irgendwas mit DB Error steht da ...
Was soll ich machen ?
Basic Paket buchen schlägt fehl ?
Basic Paket buchen schlägt fehl ?
Zuletzt geändert von User-6377 am 16. Feb. 2025, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 114
- Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13
Re: Basic Paket buchen schlägt fehl ?
Hallo und entschuldigen Sie bitte die Probleme,
leider scheint es mit der automatischen Verarbeitung Ihrer Buchung Probleme gegeben zu haben. Der einfachste Weg in einem solchen Falle ist wie in der Ihnen zugegangenen Email im Rahmen des Bestellvorganges auch beschrieben eine Email an
support@computeq.co
Dies haben sie ja auch bereits erfolgreich getan und wir reagieren darauf in der Regel sehr zeitnah und buchen dann gerne ihr Paket manuell. In Ihrem Falle kam unsere Antwort nach etwa einer Stunde und das Paket sollte inzwischen gebucht sein. Falls es noch Probleme geben sollte, melden Sie sich einfach per Email. Wir helfen gerne.
Ingo von Roomskills
leider scheint es mit der automatischen Verarbeitung Ihrer Buchung Probleme gegeben zu haben. Der einfachste Weg in einem solchen Falle ist wie in der Ihnen zugegangenen Email im Rahmen des Bestellvorganges auch beschrieben eine Email an
support@computeq.co
Dies haben sie ja auch bereits erfolgreich getan und wir reagieren darauf in der Regel sehr zeitnah und buchen dann gerne ihr Paket manuell. In Ihrem Falle kam unsere Antwort nach etwa einer Stunde und das Paket sollte inzwischen gebucht sein. Falls es noch Probleme geben sollte, melden Sie sich einfach per Email. Wir helfen gerne.
Ingo von Roomskills
Re: Basic Paket buchen schlägt fehl ?
Warum auch immer - aber wie von Ihnen erwähnt hat der support sehr rasch (noch dazu Sonntags) und sehr professionell reagiert. Das problem ist gelöst und ich bedanke mich aufs herzlichste !