Basic Paket buchen schlägt fehl ?

Hier ist der Platz für die Meldung von Fehlfunktionen.
Antworten
User-6377

Basic Paket buchen schlägt fehl ?

Beitrag von User-6377 »

Hab jetzt zweimal das Basic Paket gebucht - das zahlen klappt super , aber leider wird es nicht aufgebucht und auch in der bestellübersicht wird nix angezeigt - irgendwas mit DB Error steht da ...
Was soll ich machen ?
Zuletzt geändert von User-6377 am 16. Feb. 2025, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Roomskills-Com

Re: Basic Paket buchen schlägt fehl ?

Beitrag von Roomskills-Com »

Hallo und entschuldigen Sie bitte die Probleme,

leider scheint es mit der automatischen Verarbeitung Ihrer Buchung Probleme gegeben zu haben. Der einfachste Weg in einem solchen Falle ist wie in der Ihnen zugegangenen Email im Rahmen des Bestellvorganges auch beschrieben eine Email an

support@computeq.co

Dies haben sie ja auch bereits erfolgreich getan und wir reagieren darauf in der Regel sehr zeitnah und buchen dann gerne ihr Paket manuell. In Ihrem Falle kam unsere Antwort nach etwa einer Stunde und das Paket sollte inzwischen gebucht sein. Falls es noch Probleme geben sollte, melden Sie sich einfach per Email. Wir helfen gerne.

Ingo von Roomskills
User-6377

Re: Basic Paket buchen schlägt fehl ?

Beitrag von User-6377 »

Warum auch immer - aber wie von Ihnen erwähnt hat der support sehr rasch (noch dazu Sonntags) und sehr professionell reagiert. Das problem ist gelöst und ich bedanke mich aufs herzlichste !
Antworten