Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User

Dies ist die Stelle für Hilfe zwischen Usern. Melde Deine Probleme hier und schau, ob Dir jemand
Antworten
User-5619
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep. 2024, 21:27

Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User

Beitrag von User-5619 »

Liebe Roomskills-Macher,
Irgendwas ist mit eurem warum Kontaktformular nicht in Ordnung. Es wird keinerlei Rückmeldung gegeben, ob der Text abgeschickt wurde oder nicht. Stattdessen tauchen neben den einzelnen Formularfeldern wechselnd rote Punkte auf. Es kann aber auch sein, dass ihr jetzt eine Menge gleicher Mails von mir bekommen habt. Auf jeden Fall solltet ihr das Verhalten des Formulars einmal überprüfen.

Ein Hinweis an alle Nutzer
leider steht hier nirgends klar und deutlich, dass für die Anmeldung bei Roomskills die gleiche eMail-Adresse genutzt werden MUSS wie bei der Anmeldung bei Amazon. Wenn ich dieses Wissen am Anfang gehabt hätte, hätte ich mir 3 Stunden Suche und Ausprobieren und Frust gespart.

Also dass MUSS irgendwo am Anfang klar und deutlich stehen und nicht irgendwo in einer Foren-Antwort, dann hagelt es auch nicht ständig negative Bewertungen unter Amazon.

Nikolaus
User-5644
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov. 2024, 19:10

Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User

Beitrag von User-5644 »

Sehr richtig!! Habe den Fehler auch gemacht, den ADV Skill gekauft und kann nix damit anfangen, weil er nicht funktioniert. Und Antwort bekomme ich auch keine, ob man den Kauf umbiegen kann. Gruß Peter
Roomskills-Com
Beiträge: 106
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User

Beitrag von Roomskills-Com »

Hallo und Danke für den Hinweis,

wir versuchen gerade diesen Hinweis an allen passenden Stellen zu ergänzen, damit man möglichst früh erkennt, dass die Roomskills Emailadresse die Alexa Emailadresse sein muss. Wenn noch jemandem eine Stelle auffällt wo das ergänzt werden sollte bitte einfach einen Hinweis per Email an

support@computeq.co

senden und wir ergänzen es umgehend.

Bzgl. Übertragen der Käufe. Auch dies machen wir gerne und dazu reicht ebenfalls eine kurze Email an die obere Adresse.

Viele Grüße

Ingo von Roomskills
User-6034
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov. 2024, 15:27

Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User

Beitrag von User-6034 »

User-5619 hat geschrieben: 12. Sep. 2024, 21:39 Liebe Roomskills-Macher,
Irgendwas ist mit eurem warum Kontaktformular nicht in Ordnung. Es wird keinerlei Rückmeldung gegeben, ob der Text abgeschickt wurde oder nicht. Stattdessen tauchen neben den einzelnen Formularfeldern wechselnd rote Punkte auf. Es kann aber auch sein, dass ihr jetzt eine Menge gleicher Mails von mir bekommen habt. Auf jeden Fall solltet ihr das Verhalten des Formulars einmal überprüfen.

Ein Hinweis an alle Nutzer
leider steht hier nirgends klar und deutlich, dass für die Anmeldung bei Roomskills die gleiche eMail-Adresse genutzt werden MUSS wie bei der Anmeldung bei Amazon. Wenn ich dieses Wissen am Anfang gehabt hätte, hätte ich mir 3 Stunden Suche und Ausprobieren und Frust gespart.

Also dass MUSS irgendwo am Anfang klar und deutlich stehen und nicht irgendwo in einer Foren-Antwort, dann hagelt es auch nicht ständig negative Bewertungen unter Amazon.

Nikolaus
Oh wow. Ich habe genau dazu gerade das Kontaktformular abgeschickt, da ich mich gefragt habe, woher denn der Skill nun wissen soll, wer ich bin, weil ich beim aktivieren nicht wie sonst (spotify usw) den Account für den Skill angeben sollte, sondern mich bei Amazon anmelden sollte.
Also darf ich jetzt die Arbeit der letzten halben Stunde nochmal machen mit nem neuen Account??
Antworten