Guten Tag,
Ich habe das pro Paket und nutze es um meine Smarthomegeräte von AVM über die Fritz!Box mit Alexa zu steuern.
Ich habe jetzt gesehen, dass es auch eine Möglichkeit gibt, mit dem Skill "Roomskills Musiksteuerung" lokale Musik von z.B. einem Raspberry aus über Echo Geräte abzuspielen. Ist diese Funktion in meinem pro Paket inkludiert oder muss ich dafür ein weiteres Paket kaufen?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Nikolaus
Was kann ich mit welchem Paket machen?
-
Re: Was kann ich mit welchem Paket machen?
Hallo
und vielen Dank für ihr Interesse. Ja für MyMusic Echo bzw. Squeezeboxplayer braucht man lediglich das Paket Basic und daher ist auch diese Funktion in Pro enthalten.
Die Paketreihenfolge ist
Free -> Basic -> Advanced -> Pro
und die höheren Pakete enthalten immer alle Funktionen des jeweils niedrigeren Paketes. Auf unserer Webseite finden sie detaillierte Informationen zu jedem unserer Produkte und dort dann jeweils auch eine Seite zu den Preisen bzw. Information welches Paket für das Produkt benötigt wird.
Viel Spass mit Roomskills
Ingo von Roomskills
und vielen Dank für ihr Interesse. Ja für MyMusic Echo bzw. Squeezeboxplayer braucht man lediglich das Paket Basic und daher ist auch diese Funktion in Pro enthalten.
Die Paketreihenfolge ist
Free -> Basic -> Advanced -> Pro
und die höheren Pakete enthalten immer alle Funktionen des jeweils niedrigeren Paketes. Auf unserer Webseite finden sie detaillierte Informationen zu jedem unserer Produkte und dort dann jeweils auch eine Seite zu den Preisen bzw. Information welches Paket für das Produkt benötigt wird.
Viel Spass mit Roomskills
Ingo von Roomskills